Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

  • Man kann doch sicher auch spontan und unangemeldet an der Wasserkuppe auftauchen, oder? :D


    Ich hätte schon Lust auf dieses Event und die Beteiligten mal in echt kennen zu lernen.


    Aber ich tu mich schwer, mich hier anzumelden, da mein Erscheinen von diversen Faktoren abhängig ist:


    Wetter muss gut sein (sonst hol ich das Cabrio nicht aus der Garage/keine Fahrt bei Regen!!!), meine Freundin muss mir frei geben und ich muss dann auch noch motiviert sein, so früh aufzustehen.


    Ihr seht also:


    Ne Menge Faktoren, die ich aktuell nicht kalkulieren kann...


    Ich hab übrigens mal ein halbes Jahr in Fulda gearbeitet (2006/2007 für Adecco) und von Montags bis Freitags im Hotel Peterchen's Mondfahrt am Busbahnhof residiert.


    War eine schöne Zeit. :D


    Wir waren da öfters in einer Gaststätte, wo es Sauerbraten etc. vom Pferd gab (in der Innenstadt).


    Das war Super...


    Und der"Löwe" war auch gut.


    Kennt Ihr auch die Kneipe "Stadtwächter"?

    Gruß aus Essen


    Markus

    4 Mal editiert, zuletzt von ms303 ()


  • Im Grunde genommen ist es nur 1 Faktor - das Wetter. Das kann nun niemand ändern. Mit niemand meinte ich keiner :totlachen:


    Freundin ist kein Argument - einpacken und losfahren :auto:


    Die Motivation zum frühen Aufstehen kommt von alleine - falls man bis dahin genug Vorfreude entwickelt hat :rolleyes2:

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Die Strecke richtung Rhön ist schon geil, hoffe nur das bis dahin meine neue Dämpfer kommen. Sonst wird es net so spaßig in den Kurven :)


    Bin ja letztes Jahr mit kaputten Dämpfern hinten gefahren....In den langgezogenen Kurven auf der Autobahn wars auch schon Lustig wie das Heck auf einmal tanzt :D


  • Bin ja letztes Jahr mit kaputten Dämpfern hinten gefahren....In den langgezogenen Kurven auf der Autobahn wars auch schon Lustig wie das Heck auf einmal tanzt :D


    Hab jetzt zwar 1 neue und ein alte drin aber ist doch nicht so wie es sein soll. :D
    Zudem muss ich noch die LIMA machen lassen