Die Bahn war einigermaßen frei und wir beide waren willig...
Der geht schon gut ab der M235er, aber der Verkehr machte es mir möglich dran zu bleiben. Unter 200 sind wir fast nicht gekommen :-)))) Ausser es stellte sich mal wieder ein fahrendes Hindernis in den Weg. Da lernt man gute Bremsen zu schätzen... Ich war dann 15 min vor der Naviprognose daheim :-))))

M3 bewerten
-
-
Ach ja, falls es wen interessiert...
Das Fahrzeug wurde in Duisburg an den Erstbesitzer übergeben (Kundendienst bei 1775 und 16202 in Duisburg), bei 34.950 km / 2004 wurde die Inspektion I in Gunzenhausen bei BMW durchgeführt, dann bei 61457 km / 2007 in Griechenland wieder Inspektion I, 2013 in Griechenland Inspektion II mit Ölwechsel bei 68.235 km.
Es ist ein KW-Fahrwerk verbaut. Der Lack muss aufbereitet werden, er hat eine Menge sehr gut sichtbarer Swirls. Innen schaut er nicht schlecht aus was man bei 73tkm erwarten kann, die Blenden der Türgriffe lösen sich an, was aber eher eine E46 Schwäche ist (so weit ich das als E91-Fahrer beurteilen kann). -
Hm, 7000km in 6 Jahren ... also entweder wirklich nur bei schönem Wetter gefahren, oder dort wurde etwas am Km Stand gedreht, ich persönlich wäre da sehr vorsichtig.
Waren Tüv Berichte von der Zeit vorhanden?Ansonsten, viel Erfolg weiterhin bei der Suche. Bei dem Budget sollte sich definitiv ein schöner M3 finden lassen!
-
TÜV Berichte wurden mir nicht gezeigt, ... aber das Scheckheft hat er mir kopiert und die FIN hat er mir gegeben, damit ich die Historie bei BMW abfragen kann... mir ist die griechische Historie auch etwas zu dünn...
Und mit den 24k ist es nicht getan. Ein Satz Reifen muss sein und die Bremsscheiben vorne müssen erneuert werden, Fahrzeug aufbereiten, zur Vorsicht noch die Pleuellager tauschen,... das läppert sich...Budget habe ich mir eigentlich bei 20 k gesetzt, aber man kann auch mal leicht drüber schauen
und dieses Angebot hatte ich in Reichweite.
-
Die Anzeige ist immer noch online.
Entweder sind die angeblichen zahlreichen potenziellen Interessenten abgesprungen oder der hat dir was vom Pferd erzählt.
-
Ich wollte es eh nicht reiten
-
Hallo miteinander!
Ich möchte meinen Kaufberatungsthread noch zum glücklichen Ende bringen!Seit ungefähr 2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines carbonschwarzen M3.
Leider konnte ich ihn nicht lange fahren, da Ende Oktober die Saison ausgelaufen ist.
Die 2 Wochen waren jedoch sehr beeindruckend und zufriedenstellend
Ich kann nur sagen, der 330er ist ne lahme Kiste!!!
Ein paar Aktionen möchte ich noch durchführen. Die Pleuellager müssen getauscht werden und
das Fahrwerk benötigt ein Upgrade. Hier werde ich Euch mit separaten Threads beglücken.Jetzt warten bestimmt alle auf Bilder, aber ich muss das Hochladen noch üben...
Das Avatar konnte ich schon anpassen...Sers
Aubi77 -
Na dann herzlichen Glühstrumpf! Auf Bilder sind wir bestimmt alle gespannt, ich auf jeden Fall
.
Auch eine eigene Fotostory kommt hier immer gut an, vor allem bei ner Emma -
Hier ein Bild der Emma...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/cc27bb-1481954468.jpg][/url]