SUCHE Teilenummer dieses Teils

  • Sollen wir jetzt raten was du für einen Motor hast? N40/ N42/ N45/ N46/ M43? Oder einfach die letzten 7stellen der Fgst.Nr.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Einen M54 hätte ich erkannt. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hey Jungs, besten Dank für eure Antworten. Sorry, ich hab es total verpennt den Motortypen raus zu suchen.
    M43/TU ist es und das Teil, welches ihr vorgeschlagen habt, sieht genau richtig aus. Vielen Dank!
    Ich werde auch direkt den Schlauch mit wechseln.


    Kann man das wohl problemlos selbst bewerkstelligen?

  • Hallo


    Sollte wenn man nicht grad 2 Linke hände hat und einen Torxsatz hat schon machbar sein.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Man kommt zwar etwas schlecht an die Schrauben aber so sollte es kein Problem sein. Musst aufpassen das dir die Schrauben nicht runterfallen. Wenn du den Schlauch wechselst dann würde ich gleich das den Anschluss vom Wasserschlauch am Zylinderkopf tauschen, geht meistens auch kaputt ;)