E46 320i Suche

• ms303 wenn du die offenischtliche Ironie meines ersten Beitrags immernoch nicht erkennst und mir dann direkt mit "Spezialist" kommst und mir unterstellen musst, dass ich den Rest vom Thread nicht gelesen hätte, dann brauchst dich nicht wundern, dass das so schnell geht...

Flips hier gilt eigentlich selbiges. vielleicht wärst du mir nur nicht gleich dumm gekommen wenn ich dem "flapsigen spruch" mit ner Portion Ironie begegne.

Wenn man natürlich der Meinung ist man sei der einzige hier der einen "flapsigen Spruch" (wenn man ihn denn als solchen verstehen mag) bringen kann/darf und sich natürlich dann davon direkt an den Karren gepisst fühlt, mir mit 'Spezialist' und 'anscheinend nicht alles gelesen' kommt, dann hauts halt einfach nicht hin.
    Und das sind auch meine letzten Worte dazu. Kann jetzt jeder so interpretieren wie er es für richtig hält, is mir ab jetzt vorsichtig ausgedrückt ziemlich schnuppe.

Hallo Dani,

ich möchte mich hier offiziell bei Dir entschuldigen, vor allem für den "Spezialisten". Das war etwas über das Ziel hinaus geschossen, zugegeben.

Habe eigentlich keine Lust, hier als Neuling direkt anzuecken und mir "Feinde" zu machen. Und eigentlich bin ich sonst ganz umgänglich. Hab mich halt etwas (zu sehr) geärgert, über das, was Du geschrieben hattest.

Frieden?

Und sorry für das ganze OT...

• Ne, will keinen Compact kaufen. :whistling:

kauf den schwarzen 325er oder den silbernen 320er, waren beide wie ich finde sehr nett bissl handeln und alles is i.O.
    man kann nicht jeden Tag nen schnapper machen--

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen