E46 320i Suche

• Flips:

Wenigstens einer, der meinen Humor versteht...

• ms303 wenn du die offenischtliche Ironie meines ersten Beitrags immernoch nicht erkennst und mir dann direkt mit "Spezialist" kommst und mir unterstellen musst, dass ich den Rest vom Thread nicht gelesen hätte, dann brauchst dich nicht wundern, dass das so schnell geht...

Flips hier gilt eigentlich selbiges. vielleicht wärst du mir nur nicht gleich dumm gekommen wenn ich dem "flapsigen spruch" mit ner Portion Ironie begegne.

Wenn man natürlich der Meinung ist man sei der einzige hier der einen "flapsigen Spruch" (wenn man ihn denn als solchen verstehen mag) bringen kann/darf und sich natürlich dann davon direkt an den Karren gepisst fühlt, mir mit 'Spezialist' und 'anscheinend nicht alles gelesen' kommt, dann hauts halt einfach nicht hin.
    Und das sind auch meine letzten Worte dazu. Kann jetzt jeder so interpretieren wie er es für richtig hält, is mir ab jetzt vorsichtig ausgedrückt ziemlich schnuppe.

• ms303 wenn du die offenischtliche Ironie meines ersten Beitrags immernoch nicht erkennst und mir dann direkt mit "Spezialist" kommst und mir unterstellen musst, dass ich den Rest vom Thread nicht gelesen hätte, dann brauchst dich nicht wundern, dass das so schnell geht...

Flips hier gilt eigentlich selbiges. vielleicht wärst du mir nur nicht gleich dumm gekommen wenn ich dem "flapsigen spruch" mit ner Portion Ironie begegne.

Wenn man natürlich der Meinung ist man sei der einzige hier der einen "flapsigen Spruch" (wenn man ihn denn als solchen verstehen mag) bringen kann/darf und sich natürlich dann davon direkt an den Karren gepisst fühlt, mir mit 'Spezialist' und 'anscheinend nicht alles gelesen' kommt, dann hauts halt einfach nicht hin.
    Und das sind auch meine letzten Worte dazu. Kann jetzt jeder so interpretieren wie er es für richtig hält, is mir ab jetzt vorsichtig ausgedrückt ziemlich schnuppe.

echt? das haben wir offensichtlich alle übersehen bis du es gesagt hast.

Ach komm Dani, ich glaube die "offensichtliche Ironie" Deines ersten Beitrages (direkt drüber) war schon etwas sehr versteckt und kann auch schon als leicht anmachend interpretiert werden. Den "Spezialist" hätte sich ms303 allerdings auch sparen können!

Aber der Rest:
    Also bleibt es am Ende doch einfach nur ein total sinnbefreiter Beitrag, der an Offensichtlichkeit nicht zu übertreffen ist.
    Das ist so geistreich wie wenn mich jemand beim Frühstücken fragt ob ich auch schon wach bin. Ne, ich frühstücke immer schlafend?
    Falls du nicht weißt was Ironie ist: Mein Beitrag zu deiner bahnbrechenden Erkenntnis war voll davon.

ist das, was ich als überzogen empfand und was eigentlich "über" war, denn es war ja schon alles gesagt.

• Nochmal zum silbern:
    Habe bereits geschrieben, dass der das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Silbern ist noch immer nicht mein klarer Favorit, aber bei dem Wagen kann ich mich sogar damit abfinden. Bei Gebrauchtwagen MUSS man halt irgendwo einen Dämpfer in seinen Wünschen vertragen. Hier ist es halt das GSHD und die Farbe. Gut. Ich habe keine Zeit X Monate zu warten bis EVENTUELL ein Wagen auftaucht, der meinen Wünschen zu 100% gerecht wird. Und da ist der in meinen Augen, verglichen mit den ganzen Schrotthaufen auf diversen Plattformen, ein klarer Favorit mit einem angemessenen Preis, wie ich finde. Kann sein, dass ihr das anders seht, weil ihr eure Autos zu anderen Konditionen mit einer besseren Ausstattung gekauft habt. Da denke ich aber, dass sich die Preise wahrscheinlich auch ein bisschen verschoben haben in Richtung teurer.

Ich schaue jetzt mittlerweile seit gut 2 - 3 Monaten nach Autos und der steht momentan Kilometer-, Preis- & Ausstattungstechnisch am besten da.

Eigentlich schon affig hier jetzt ne Stellungnahme zu schreiben. Aber bitte. :whistling:

• Also um dir ein bischen beizustehen, wenn er dir gefällt warum nicht.
    Du must mit dem Fzg. glücklich werden und sonst niemand.
    Auch wenn ich persönlich den Preis etwas zu hoch finde. :meinung:

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]