Naja neue QL UND HA dann hast du es ja.
Den reifen kann man flicken.

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Ich flick keine Reifen bei einem Loch von fast 3mm Durchmesser.
Es nervt mich aber trotzdem gerade. Dann hab ich aber auch fast alles machen müssen dieses Jahr an typischen E46-Krankheiten...
-
Ist aber mit gewissen Spezial flicken kein Problem. Sind auch zugelassen bis 270 und völlig unbedenklich.
Wenn die Reifen aber nicht mehr so gut sind muss man halt abwägen. -
Echt?
Dachte die gibt es nur bis 190?!
Ja das dann tatsächlich ne Überlegungwert.
Dann kann ich die noch die verbleibenden 3-4 Wochen weiter fahren. Dann kommen die eh weg.
Was kostet so ein flicken? -
Gibt einmal ne schnelle Variante bis 240 und ne aufwändigere (Reifen abmontieren , flicken einvulkanisieren) bis 270.
an der Arbeit hab ich beides aber was es genau kostet kann ich dir nicht sagen. Erstere Variante wäre denke ich mal eher dein Ding. -
Die schnelle bis 240 würde mir reichen. Geht nur darum die bis Ende Oktober/Anfang November durch zu ziehen. Dann gehen die eh auf den Müll.
-
Hast du noch keine winter schluffen?
Willst doch nicht für 4 wochen flicken?!Aus'm Bimmer gesendet.
-
Doch, genau das hab ich vor. Will mir bei den Temperaturen nicht meine nagelneuen Winterpellen "runter" fahren.
-
Bei 4 Wochen passiert doch nichts an Verschleiß. Flicken kostet bei mir in der Ecke ca 35 EURO
-
Das wird wenn dann mein Kumpel in der Werkstatt machen. Wenn es mich mehr wie 10? kostet, leiht mir mein Stiefvater zwei Wochen seine Pellen.