Ersin oder anderes China Navi für Harman & Kardon

• Hallo,

Ich babe bei mir im Touring das Orginale CD Buisness ( 17 Pin ) verbaut. Nun möchte ich mir gerne ein Navi einabuen entweder das Orginale 16:9 oder eben ein von diesen China Navi´s mit Android, gleichzeitig möchte ich mir ein Harman und Kardon Soundsystem einbauen. Das Soundsystem + Verstärker und den Kabelbaum habe ich.
    Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich ein China Navi einbaue unterstütz dies auch H & K ???? oder braucht man falls es nicht unterstützt wird wieder ein anderen Kabelbaum ? oder Adapter ?
    Für das orgiale 16:9 spricht natürlich es ist Orginal, aber da braucht man ja noch den Navi Rechner ( MK 4 ). Ein Nachteil finde ich auch das die Technik etwas veraltet ist.

Also hat jemand hier ein China Navi + H & K verbaut und kann Tipps geben???

Ins Auge gefasst habe ich wie schon erwähnt ein 16:9 und diese beiden hier

ERSIN

XTRONS

vielleicht ist hier ja jemand der eins von den beiden schon hat und auch H & K verbaut hat und könnte ein paar Tipps geben, oder einfach nur Tipps bzw. alternativen

Gruß

Patrick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Suche mal benutzt? Dann erübrigen sich ca. 100% deiner Fragen. Eine Anleitung zur Suche findest du im Unterforum Support. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.