LSZ anhand TN identifizieren

  • ich brauche ganz dringend Hilfe und zwar brauche ich ein neues LSZ aber das muss auch von einer FL Limo sein wegen den 6 Rückleuchten.
    Jetzt habe ich aus mehreren Beiträgen gelesen das ich das mit der TN vom LSZ online herauslesen kann aber ich verstehe davon nur Bahnhof.
    Mehr als die Produktionsjahre kann ich da nicht raus lesen und sagen ja nicht aus ob es bei einer FL Limo passt.
    Hoffe echt ihr könnt mir da weiterhelfen.

  • ETK -> Teilenummer eingeben -> Teileverwendung anschauen?


    Aber die wird dir nichts anderes sagen als bisher auch gehe ich von aus. Aber vielleicht verrätst mir einfach endlich mal die Teilenummer vom geflashten LSZ, damit das endlich mal einer schauen kann?...

  • War nicht böse gemeint bzgl. TN, hatte nen Smiley vergessen. Aber hättest ruhig schonmal posten können. Das hab ich schneller nachgeschaut als ich groß anfange zu erklären wie man das 'eventuell' rausbekommt.


    Also die 6936825 gibts zwar im ETK, ist aber leider ohne weitere Infos gelistet
    Dafür sind 6936824 und 6936826 beide gelistet, und beide sind für alle Karosserievarianten geeignet.


    Das MUSS funktionieren das LSZ.
    Wenn ihr nicht weiterkommt schickt mir das Teil mal runter. Das will ich sehen, dass das nicht geht.

  • sag mal kann ich mein originales für xenon vorbereiten damit es nicht mehr ständig zündet beim einschalten?
    wenn das geht dann bau ich das ein und schick dir meins mal zu ansonsten habe ich auch keine Möglichkeit da ich auf das Fahrzeug angewiesen bin.
    Der Adam ist echt sehr hilfsbereit gewesen aber er hat auch kein plan mehr haben zusammen bestimmt locker 20 fsw´s aufgespielt hat leider keins geklappt.

  • ok super dann mach ich das so und schick es dir zu.
    da ich nächste Woche nachts nicht unterwegs bin sollte es eigentlich klappen.
    Xenon steht bereits im FA.