Ersatz-Zündschlüssel (Raute 433MHz)

• Moin, an meinem Cabrio sind nun die Akkus hinüber und ich würde diese gerne tauschen. Das sollte ich auch locker hinbekommen, ich hatte nur den Gedanken gleich den einen Schlüsselrohling zu kaufen um dann wieder einen schicken neuen Schlüssel zu haben.

Dazu folgende Fragen:

- wie ist die Qualität der China-Rohlinge?

- wie funktioniert das mit dem Fräsen des Schlüssels? Können das versierte Schlüsseldienste machen oder muss ich dafür zu einem Spezialisten?

• antworten im Zitat.

• Das Problem ist das siehst du nicht bis die da sind. Es sei denn du bestellst die im Karton, dann kannste das auswählen. Ich hab schon ganze Paletten wieder Retoure geschickt weil's mir qualitativ nicht gefallen hat. Ich hab jetzt welche bekommen die sind sowas von Gut, ich hab aber bisher nur die 2 Muster bekommen mit kompletter Platine und EWS. Die Ware selber soll in 3 Wochen hier sein. Und auch dann muss ich erst nachsehen ob es was taugt. Und ich bestell nicht mehr mit Wechsel Frequenz sondern nur noch feste 433mhz, weil's Leute gab die die ihren Kiddies die in die Finger gegeben haben und die das umprogrammiert haben.