• So Touring weg und nen 2tes ist Coupe da :D

So... wollte mal im Coupe nun den Sound in Angriff nehmen....

Erstmal nur Sub und End...

Helix AAC.2 Active Analog Converter

Im Skisack wird der Sub verbaut.... - Audio System R 15 FA

Endstufe - Audio System M850.1D

Sorry ich liebe den E46 deswegen bleibe ich auch beim E46 :D ...

Kann man das so nehmen ?... Oder hat ihr was anderes besseres ?

• Zitat

konzii
    ich persönlich finde einen 38er für die durchreiche ganz schön groß. würde eher einen 30er nehmen. soll ein gehäuse dahinter?

das "FA" steht bei dem Sub für Free Air...also kommt wohl kein Gehäuse der Sub ist dafür ausgelegt

Sub ist gut!
    H/L ist gut!
    Endstufe ist ok! (weil hat n tick zuviel Leistung...dadurch wird nichts passieren allerdings könntest du mit einer anderen ein bischen Geld sparen)

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• du könntest natürlich auch wenn du sowieso schon ne Endstufe verbaust die LS auch über Endstufe betreibenalso 5 Kanal...ist halt dementsprechend teurer und mehr Verkabelungsaufwand

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Ne wollte die original Leitungen nehmen, da ich direkt an den Stecker gehe...

Front und Sub werden nur von Endstufe Betrieben die hinteren werden nur über Radio oder stillgelegt.

Ansonsten sagt mal eine gute Endstufe ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Freeair ist meiner Meinung nach nicht mutig sondern das beste mit dem wenigsten Aufwand....das Kofferraumvolumen hat für den 15" von Audio-System fast ideale Daten...lediglich Rücksitzbank (wenn umklappbar) würde ich Abdichten (dämmen macht man um ein anderes Volumen zu erhalten).

Bei Endstufen würde ich etwas was genau die 450Watt RMS hat nehmen (Hersteller ist egal solange es kein Mist ist zb. Gladen, Alpine, Audiosystem, Hertz,...).

Wenn du mehr als eine Endstufe betreiben willst....(klang ein bischen so)
    Ist es besser eine Endstufe zu nehmen die alle LS versorgt.
    Parallel geschaltette Endstufen haben einen nicht Linearen Innenwiderstand...bei unterschiedlichen Endstufen mit unterschiedlich Leistung ist das nicht optimal.

wattn Dutton ?!

[size=14]

• das klingt gut...
    die Endstufe die du gelinkt hattest hatte ja nur ein Kanal.

Dann kannst du ja 2 Kanäle Stereo für Front und 2 Kanäle Brücken für Sub

wattn Dutton ?!

[size=14]