wieviel darf er kosten? 320i

  • Das mit dem Verbrauch kann ich auch bestätigen, für die gebotene Leistung braucht ein 320i (170 ps) zu viel, ~10 Liter muss man rechnen bei normaler Fahrweise, Autobahn mit viel Gas auch mal 13

  • danke euch schonmal für die Antworten, allerdings hab ich mich für einen 320er entschieden..
    folgendes Angebot interessiert mich zwar aber ich möchte noch eure Meinung einholen:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…eNumber=1&akamai-feo=off#


    180 gelaufen, 4 Hand, Scheckheft ist nur bis 100.000 ausgefüllt und der Verkäufer meinte auf Anfrage das er das Auto erst 1 Monat hat und wieder verkaufen will da er Nachwuchs bekommen hat und nichtmal einen Kinderwagen hineinbekommt.
    Da ist man natürlich direkt mistrauisch. Was meint ihr, einfachmal anschauen fahren oder lieber direkt die Finger weg? Hab einen Kollegen der sich gut auskennt und mitkommen würde und ehrlich gesagt, bei meinem jetzigen Auto (Golf) hab ich auch nie aufs Checkheft geachtet und die Reperaturen so machen lassen^^.

  • das er das Auto erst 1 Monat hat und wieder verkaufen will da er Nachwuchs bekommen hat und nichtmal einen Kinderwagen hineinbekommt.

    Das kann ich bestätigen, hatten das selbe Problem, mussten den Kinderwagen in 3 Teile zerlegen und dann war kein Platz mehr für andere Sachen.

  • Steht garnet weit von mir...
    Sieht auf den ersten Blick ok aus.
    Muss man halt prüfen. Bei der Laufleistung können viele Sachen kommen oder eben viele Sachen gemacht worden sein.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Das mit dem Nachwuchs müsste stimmen. Ich weiß aber auch dass der Besitzer seine Autos anständig behandelt.
    Schau ihn dir mit deinebKollegen an würde ich sagen.

  • Den Bildern nach macht er keinen schlechten Eindruck und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen!
    Ich würde mir den aus der nähe anschauen!