Harman und Kardon im Touring

• Ich wollte am Wochende eigentlich anfangen, alles einzubauen. Ich habe jetzt fast alles komplett wie Kabelbaum, Türkabelbäume usw. Jedoch bleibe ich noch am Raumklangschalter irgedwie hängen. Ich habe mich dazu entschlossen den einzelnen Taster zu verwenden, den Taster habe ich auch hier. ich wollte jetzt die weiteren Kleinteile bestellen und zwar

-Universal-Buchsengehäuse uncodiert 6 POL. MQS 61136954554

und dazu wollte ich noch die passenden Kabel dazu bestellen als Meterware. Könnte mir da eventuell jemand die Kabelfarben sagen die ich brauche bzw. eine
    alternative ???

Und was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen macht ist die verlegung des Kabels für den Raumklang. Ich muss beim Verstärker in Pin 15 von dort aus in den 6 Poligen stecker, in welchen Pin muss ich da ?? und dann ????
    Muss ich noch für die Kabel irgendwas dazubestellen wie Steckverbinder, Buchsenkontakt oder ähnliches???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand bei der letzten Hürde helfen kann.

• Also bzgl. Kabelfarben halte ich mich mal raus, da bin ich nicht der richtige für :'D

Aber bzgl. verlegen kann ich dir was verraten. Du musst nicht bis zum Verstärker hinter um das Kabel zu legen.
    Es gibt vorne hinterm Radio sozusagen einen Stecker vom H/K Kabelbaum kommend. Ist also schon nach vorne verlegt dann.

Im Anhang ein Bild um welchen Stecker bzw. Adapter es geht. (X322)
    Pin 7 ist RKL, also Raumklangschalter. Das Signal was zum Verstärker geht.Bildschirmfoto 2016-08-04 um 12.15.45.png

edit: und ja, du brauchst natürlich kabel, pins, und buchsengehäuse.