e46 Coupe / M-Stoßstange nachrüsten

  • Hallo,


    wie das Thema schon verrät, denke ich darüber nach, meine langweilige, originale Stoßstange gegen eine M-Stoßstange auszutauschen. Ich habe eben mal auf Ebay geschaut und für ca 200 Euro bekäme man ja schon eine neue Stoßstange.
    Finde bei Ebay-Kleinanzeigen leider keine originalen und intakten im silbernen Farbton.


    Geht der Umbau einfach oder müssen da Änderungen/Besorgungen gemacht werden?
    Passen die Halterungen?


    Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht?


    Danke :)

  • M3 Look oder M-Paket?
    Fährst einen Facelift oder Vorfacelift?


    Mal ganz davon ab dass das hier sicher schon 10x angesprochen wurde.

  • Dann guck mal im Unterforum "Support", da findest du eine Anleitung für die Suche oben angepinnt. Für jeden Thread zum Thema Stoßstange schickst du mir dann einen Euro.;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.