• ja werd mit ihr da nochmal reden, sie möchte halt ne preisgünstige lösung...

das getriebe wurde erst vor 3 jahren instandgesetzt und hat seit her erst 20 000 km laufleistung, also das jetzt wieder defekt ist...

betreff wandler. passt der wandler vom 330i in das 330Ci? http://www.ebay.at/itm/Drehmom…775c76:g:f4QAAOSwGIRXamVD

Instandgesetzt? Von wem?
    Wer hat das verbaut? Und des Weiteren, wurde bei der Instandsetzung auch die Rückwärtsgangbuchse gemacht? Ich denke je nach Preis und Betrieb ist das nicht zwingend Bestandteil. Wahrscheinlich eher defekte Teile + Dichtungen und Schrauben.
    Ich möchte auch immer gern ne Preisgünstige Lösung. Aber..
    1. 330(C)i hat nun mal manchmal Reparaturen, die nicht mit 2 Mark 50 zu erledigen sind. Gerade die Automatik.
    2. Wenn ihr jetzt das Getriebe ausbaut, neu einbaut und alles vernünftig macht, seit ihr auch gut und gerne mal 600€+ los(wenn wir jetzt mal die 300 annehmen für das Getriebe). Bei der Summe dann ein Getriebe unbekannter Laufleistung ?

Zu dem Angebot aus Ebay mit dem Wandler, ich selbe hat einen generalüberholten verbaut. Guck mal hier. Hab leider noch keine Langzeit Erfahrung da erst zwei Monate her und 4000 km, aber besser als der Gebrauchte mit 180t für 180 Tacken mMn.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• betreff wandler. passt der wandler vom 330i in das 330Ci?

Versuch es mal mit dem ETK der beantwortet solche Fragen...Klick mich :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Adi war ein Getriebeinstandsetzer bei uns in der Steiermark, hat über 2000 euro gekostet, es wurden alle kupplungen gemacht etc.

niemand super danke dir das hilft sehr gut

Rein interressehalber, guckt mal auf die Rechnung, ob die Rückwärtsgangbuche mit aufgeführt ist.