E90 LCI Auspuffblenden auf E46 330i ESD

• Weiß jemand ob diese Blenden vom E90 LCI auf die Endrohre vom 330i ESD passen bzw obs da Alternativen oder Angaben zwecks Durchmesser gibt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Finde die nämlich dezent geil.

Und nachdem mir meine AGA vom Getriebeheber gefallen ist, ist eine Blende sowieso verbeult...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Also du kannst sie schon draufstecken, aber du siehst dann das ovale Rohr vom ESD durch. Sieht halt kacke aus :D

• Also du kannst sie schon draufstecken, aber du siehst dann das ovale Rohr vom ESD durch. Sieht halt kacke aus :D

Weiß bei meinem Rußbomber garnicht ob da nach einer Fahrt überhaupt noch was zu sehen ist :D

Gruß
    Philipp

• Ich niete die einfach mit zwei Poppnieten fest.
    Mich würden die blenden wirklich sehr reizen.

Würd mich nur mal interessieren wie das in etwa aussieht.

Gruß
    Philipp

• Würde mich auch stark interessieren, nur sind mir 90? gerade etwas viel zum Probieren ^^

Ich muss mal den Rest des Internets durchforsten, vielleicht findet sich einer, der die oder ähnliche hat...