Dann empfehle ich dir eine beheizte Garage und viel Zeit
Harald die topasblaue Gasheizung | Ja, er lebt noch.
-
-
Solangs nur von Außen anfängt hat man noch alles unter Kontrolle
Man muss es halt mal angehen.
Du hast am Batteriekasten auch gleich den unnötigen Träger gekürzt.
Viel besser als sich da mit dem Krebs zu spielen. -
Hohlräume müsste ich inzwischen (fast) alle konserviert haben.
In den Schwellern habe ich mit dem Endoskop keinen Rost entdeckt. Sind jetzt schön mit Seilfett gefüllt
Je eher desto besser...
-
Den Ventildeckel habe ich auch (bis jetzt) erfolgreich geflickt und verklebt. War an der üblichen Stelle gerissen...
-
In den hinteren Radhäusern habe ich auch gut was entdeckt: Nassen Blätterteig, der auch noch ganz normal aussah
Dazu finde ich nur leider gerade keine Fotos.Gefunden. Gesehen hatte man das Ganze nur unten, auf dem Weg nach Draußen.
Darf ich nochmal machen, an der Kante fängt es wieder an. Die Schichtstärke war wohl einfach zu dünn
-
Nun hat er wieder weniger Rost an den vorderen Radläufen uuuund an der Bremsanlage:
DSC06917.jpgDSC07095.jpg20200328_113344.jpgDSC07148.jpgDSC07195.jpg
Die Regenrinnen und Schachtabdeckungen sind nun nicht mehr foliert, sondern "wirllich" Shadow-line.
Dann gab es zur Abwechslung noch das komplette M-Paket-Bodykit
DSC07204.jpgDSC07231.jpgDSC07210.jpgDSC07253.jpgDSC07209.jpg -
-
Noch rechtzeitig angegangen das Rostproblem
Sieht auch richtig fein aus wie er so da steht, sehr stimmig.
-
Je früher desto besser. Am Unterboden sind noch ein paar Haltebleche zu erledigen
Den Lack werde ich (hoffentlich) diese Woche noch schön aufbereiten.
Die Meyle-HD-Traggelenke hab ich auch inzwischen kaputt gekriegt und getauscht
20200314_165712.jpg20200314_165750.jpgDas eine Bild mag er irgendwie nicht
DSC071481.jpg -
Schönes Gerät.