Guten Abend.
Die Fotos sind nach dem Löschen der Fehler im Speicher gemacht worden, die dann sofort wieder aufgetreten sind.
EDIT
Warum der Thread nun abgesendet wurde,bevor ich fertig war?....ich schätze dicke Finger.
Ursprung der Fehler:
Nach Autobahnfahrt bei ca 140 km/h ein kurzer Ruck, als wenn jemand abrupt vom Gas gegangen ist, dabei stand ich drauf. Mit 120 km/h weiter gefahren zum Ziel. Nach Neustart des Autos dann dauerhafte gelbe Motorkontrolleuchte
Symptome:
Keine wirklich merkbaren. Fährt normal, zieht auch durch. Etwas rauer Leerlauf, aber keine Drehzahlschwankungen.
Vorher erldegite Arbeiten:
- Inspektion vor ca 800 KM (Öl, Kerzen, Luftfilter usw)
- 4 Neue Reifen vor ca 1500 KM
- Stoßdämpfer und Domlager vorne, vor ca 100 KM
- Stoßdämpfer und Gummilager hinten, vor ca 100 KM
- Klimaanlagenwartung mit Ozondesinfektion (Fachbetrieb) vor ca 50 Km
- Bremsflüssigkeitswechsel (Fachbetrieb), vor ca 50 Km
Aufgefallen heute bei meiner eigentlichen Arbeit die Dichtungen an den beiden Magnetventilen zu ersetzen: Es hatte sich ein Kabel am Keilriemen zerscheuert. Verläuft unter den Magnetventilen seitlich unter den Motor. Ich meine ein braues und ein rot/graues. Wurde geflickt. Fehler anschliessend immer noch da.
Den LMM habe ich heute im laufenden Betrieb abgezogen. Keine Drehzahleinbrüche. Schätze der hat auf jedenfall einen Weg.
Über Hilfe freue ich mich sehr!