Welcher Stoffbezug ist nun der Richtige?!

  • Hallo,


    ergänzend zu meiner Frage bzgl. günstiger Original Teile, nun herrscht leider auch noch Verwirrung beim Stoffbezug.
    In meinem Fahrzeug verbaut ist: Stoff Tex 2000 in Technograu.(J1TF)
    Lt. Händler Teilenummer: 5210704722 und 521070476. Wenn ich nun u.a. bei Leebmann24 nachschaue, dann wäre das der falsche Bezug, nämlich nur der Stoff Technograu mit einer ganz anderen Struktur!
    Bei BMW wäre die Teilenummer: 51138888888. Unter dieser findet man nichts.
    Nach längerer Recherche habe ich nun die passende Teilenummer auf der Seite "realoEM.com" gefunden, die aber u.a. bei Leebmann24 zu keinem Erfolg führt:
    52107047042 und 52107047038


    Was ist nun korrekt. Falsche Bezüge möchte ich ja nicht bestellen und anscheinend hat der Händler B&K wohl die falschen Teilenummern herausgesucht :cursing:

  • Hast Du mal über Deine Fahrgestellnummer hier KLICK MICHversucht?
    Eventuell sind da genauere Angaben möglich


    Hi, kenne ich. Leider keine Anzeige. Jedoch über die Seite bmwvin.com war ich erfolgreich.Dennoch wird da nur eben angezeigt, was ich bereits gepostet habe - keine Teilenummer für den Sitzbezug. Jedoch Stoff Tex 2000 technograu J1TF. Gibt es auch noch in Anthrazit etc.

  • Schick mir mal deine Fgst.Nr., was du für Sitze hast und die Bezeichnung des Bezuges. Dann gucke ich mal im ETK. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.