Fragen zu: Nebelleuchten/Scheinwerfer/Fußraumbeleuchtung/Tacho umbau im Coupé LCI

• Nabend zusammen,

Bin seit geraumer Zeit ein Stolzer besitzer eines E46 Coupé LCI (Facelift) mit Adaptiven Kurvenlicht (Bi-Xenon)

1:)
    Nun stellt sich mir die Frage, welche Birnen im Facelift Coupé/Cabrio Serie verbaut sind.
    Ich habe die Suche genutzt und nichts gescheites gefunden, auch aus der "Lampentabelle" werde ich hier nicht ganz schlau, da dies wohl nicht bestätigt ist, obs HB4 sind.
    Würde gerne in Naher Zukunft mir Ersatzbirnen zulegen, um im Falle eines Falles, die gleich zu tauschen.
    Wäre nett, wenn es dort doch einige gibt, die mir sagen können welche Birnen dort verbaut sind.

2:)
    Würde ich gerne wissen, obs schon einige gibt die Erfahrungen mit dem nachrüsten von LED Corona Rings haben mit Adaptiven Kurvenlicht, da es doch wohl Komplizierter bzw mehr aufwand sein soll wie bei Standard Halogen/Xenon Scheinwerfern.

3:)
    Nachrüsten Fußraumbeleuchtung (Bestenfalls Serie) sowie umbau von den LED´s im Tacho, Navi etc. Gibt es dort fürs Tacho ggf. gute Firmen die dieses Umbauen, vertraue dort nicht ganz auf die Ebay Angebote etc.

Vorab schon mal vielen Dank!

MFG

• zu 1 HB4 ist richtig...zum kontrollieren...Klick (ETK)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.