325er Touring von Malfe

  • Hi,


    Wenn die Rennleitung meckert, dann wohl aber auch wegen dem US Look. :rolleyes:


    Die Touring haben nur links die NSL, hab mir die rechte nachgerüstet. Ich finde eine NSL sowieso voll unsymetrisch. So hat er wenigstens ne Funktion, die NSL hab ich in 15 Jahren eh nur einmal gebraucht. Ich halte mich dabei auch an die 50km/h und 50m Sichtweite Regel.


    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)

  • Ich find auch hässlich mit einer NSL. Hast einfach nur Kabel von der einen NSL rübergezogen oder?

  • Hi,


    Genau, hab die an der linken mit angeklemmt. Die Fassung von der Glühbirne hab ich mir dann selber gebohrt und passend gemacht.
    Im nachhinein hab ich gelesen das es auch einen Orginal Lampenträger gibt. Soll glaub vom UK Modell (Rechtslenker) sein um die 20€ kosten. Der Umbau ist aber schon ca 2 Jahre her, hab des von meinem vorherigen mit übernommen. Wenn mein Umbau nicht so gut funktioniert hätte wäre so einer reingekommen. Da es problemlos funktioniert bleibt es so. :thumbsup:



    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)

  • Gefällt gut!


    Hast du vielleicht ein Bild von dem bearbeiteten Lampenträger?
    Habe das auch vor, die 25€ für einen originalen (aus der Limo dann) find ich echt happig.


    Mal drüber nachgedacht, das Brake Force Display noch zu codieren? Macht mit den NSL als erweitertes Bremslicht m.M.n. sehr viel Sinn.
    Die NSL leuchten dann nur bei mittelstarken Bremsungen zusätzlich (bzw. blinken bei Vollbremsungen).