ETABETA Felgen , Stern abnehmbar ?

  • Hallo Forumsfreunde,


    weiß jemand zufällig ob man die Verchromten ( ? ) Sterne von meinen ETABETA Tettsut Felgen abnehmen kann um sie evtl. zu lackieren ?


    mfg Xtramen

  • Sind da Schrauben? Die Bilder die ich zu dem Modell gefunden habe legen mir nahe das es vielleicht mit einer Flex gehen würde. Aber danach ist´s Aluschrott. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das mit Flex war n Witz...

    Ja klar, wie willst du die Teilen wenn es keine Mehrteilige Felge ist? Oft ist das auch nur optisch angedeutet und gar keine wirklich teilbare Felge. Also Bild, über die KBA Nummer (sind ja wohl mit Gutachten) solltest du beim Hersteller auch das Modell finden. Da muss ja dann stehen ob es eine mehrteilige Felge ist. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hat sich glaub ich erledigt, habe dahinter nachgeschaut, man fühlt eine Kreuzschlitzschraube.
    Wie gesagt, hab das Auto noch nicht so lange und die Felgen waren bei mir noch nicht runter..dann hätt ichs warscheinlich gesehen :) :rolleyes: