Beiträge von xtramen

    Hallo Niemand,


    also doch die Sachs 556 873+4 mit rotem Aufkleber ,da steht nirgends mehr Advantage drauf.Nur noch Sachs.Andere Anbieter 317 541+2.Welche sind jetzt die richtigen? Hast die richtigen Staubschutz und Domlager(Nummern) zufällig auch zur Hand?


    Danke schonmal

    Hallo,welche Dämpfer sind für die Vorderachse zum empfehlen? Die Teilesuche im Netz ist verwirrend.Habe die H+R 35mm Federn verbaut.Sind die Sachs Advantage 556 873+4 oder die Sachs 290 949+50 die richtigen zum tauschen? Einige schreiben das die Advantage gekürzt sind -andere sagen nein...Welche sind jetzt kürzer oder zu empfehlen?


    Danke schonmal

    Hallo Hein-Bloed,


    Danke.hab ich auch schon dran gedacht die Verkleidung abzubauen.Ich glaube das auf der Aufnahme von hinten eine Mutter drauf ist - so fest wie die ist.Nicht einfach nur gesteckt.Verkleidung:Armlehne abschrauben / Niete von Gummi entfernen/Verkleidung seitlich wegziehen?


    mfg

    Hallo,


    hat jemand eine Empfehlung oder Kauf Tipp für ein Dachmodul fürs Cabrio? Liebäugle mit dem X-CarStyle AIO...
    Ist der Einbau recht kompliziert, oder normal machbar für Schraubergeübte? Denke das Modul wird recht wenig Platz haben hinter dem Navi ( in meinem Fall 16:9).Hat jemand damit Erfahrung oder Einbautipps?


    Danke


    mfg Xtramen

    Will eigentlich nur die Maße der original Bohrungen /Abstände wissen,zum Nummernschild anschrauben. Also die ganz außen sind klar, die nächstn kleineren würde ich brauchen... Mein Auto ist im Winterschlaf, kann momentan nicht ran zum selbermessen.


    Mfg Stefan

    Hat jemand zufällig die Maße der unterschiedlichen Bohrungen fürs Nummernschild der M-Paket unterlage vorne. Also die originalen abstände der Bohrungen die beiden äußeren also ca. 50 cm die nächstn für ein kleineres Schild ? Wieviel cm liegen diese auseinander? Lochmitte zu lochmitte für ein kleineres schild.
    MfgMStefan