Liste der Hinterachsbuchsen mit Originalnummern und Lemfördernummern

• Hab tatsächlich auch mal ne dumme Frage:

Die 4 großen Tonnenlager des Hinterachsträgers sind nicht gleich ? Lt. ETK gibt es dafür 3(!) verschiedene Nummern !

Wenn ich richtig sehe, ist das eine Lager welches "Quer" (Diff.-Lager hinten ?) drin sitzt auch von den Abmessungen her gleich.

Oder sehe ich das falsch ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Steht in der List im ersten Beitrag welche Nummer wo hin gehört.

Ja ich weiß....hab ja die Liste offen.

Frage mich, worin sich z.B. das Tonnenlager "links" vom Lager "rechts" unterschieden ? Andere Gummimischung ? Andere Abmessungen ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• n ob da was ersichtlich ist.

Man macht Sachen ein Paar mal und später weiß man ( ich ) es nicht mehr genau :)

Aber so aus dem Kopf raus meine ich, dass das eine vordere so ein Langloch hat

• Man macht Sachen ein Paar mal und später weiß man ( ich ) es nicht mehr genau :)

Aber so aus dem Kopf raus meine ich, dass das eine vordere so ein Langloch hat

So geht es mir (und vielen anderen vermutlich) auch :saint:

Es ist in der Tat so: Bei den vorderen ist auf der einen Seite ein Langloch als Bohrung. Der Unterschied zu hinten ist wiederum ein größerer (Schrauben-)Lochdurchmesser. Bei dem querliegenden Tonnenlager weiß ich es nicht.

Warum auch einfach wenn es kompliziert geht. :rolleyes:

(Evelyn Beatrice Hall)