Raser. :p
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Raser. :p
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
122 ist noch vor Abzug der Toleranz? Mein Briefkasten bleibt hoffentlich weiter leer
Mit 30-Euro-Milchshake
Leider stört der Benz auf der anderen Seite - sonst könnte es den "2017 Special Edition B5" Kalender geben
Und auch bei Dir - klasse Lackpflege
122 ist noch vor Abzug der Toleranz?
Jep ist Brutto - da kommen dann noch die 3% ab - deswegen ja auch 30€ Milchshake
Ich habe mich mal für unser nächstes Treffen vorbereitet...
Oder, besser gesagt, wurde vorbereitet.
Da unschuldig, hoffe ich auf eine schnelle und faire Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung
Ich habe mich mal für unser nächstes Treffen vorbereitet...
Oder, besser gesagt, wurde vorbereitet.
Da unschuldig, hoffe ich auf eine schnelle und faire Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung
Mensch Chris, was für 'ne ...ße. Hoffe, die Reparatur übersteigt nicht den Restwert. Wenn nicht, vlt. kann Tommy etwas zaubern. Passiert ist hoffentlich auch nichts!
Nächstes Treffen wäre nicht schlecht, muss nur jemand mal wieder aktiv werden
Viele Grüße, auch an den Nachwuchs-Autoexperten.
Oh shit, sieht nicht gut aus mit dem Knick in der Karosse
Nächstes Treffen wäre nicht schlecht, muss nur jemand mal wieder aktiv werden
Noch dieses Jahr - in der Winterreifen/Schlechtwetter-Saison - oder schon gut geplant & abgestimmt dann im Frühling zum Saisonstart?
Kartman hätte sicher seinen Spaß am verschneiten B5!!!
Noch dieses Jahr - in der Winterreifen/Schlechtwetter-Saison - oder schon gut geplant & abgestimmt dann im Frühling zum Saisonstart?
Von mir aus noch in diesem Jahr. Tommy hat heute die Winterschlappen montiert. Wie wär's bei Daniel. Da gibt's ein gutes Steakhaus.
Mach' doch mal 'nen Terminvorschlag. Schließt ja ein zweites Treffen im Frühjahr nicht aus. Dann würde ich auch den B3 mitbringen, um kartman mal zu zeigen, wo der Hammer hängt
.
Danke und
Au ja, da wäre ich dabei, mal sehen wie ich hinkomme.
Passiert ist mir nix, ein kleiner Stoss mit dem Kopf gegen die B-Säule, aber im Krankenhaus haben die mich schon gesunduntersucht.
Ich war ja auch nach dem Unfall noch arbeiten, es ist ja auf dem Arbeitsweg passiert.
der Gutachter war gestern da und hat dem Wagen keine rosige Zukunft zugesprochen, da der Restwert bei einem 17 Jahre altem und 250.000km gelaufenem 318i nicht sehr hoch ist, aber er versucht das Beste draus zu machen, hatte mir aber abgeraten den Wagen zu reparieren, da ja der Autonachwuchs hinten sitzt.
Und der ist sehr traurig.
Der Reifen und die Felge haben auch eine Kleinigkeit abbekommen und möglicherweise auch die Achse. Verkehrssicher ist der Wagen im Moment nicht.
Ich warte mal das Gutachten ab.
Dann sehe ich weiter in der Hoffnung das da noch was mit meinem Wagen geht, hab ja vor kurzem erst ein neues Erisin eingebaut;-)
Ich gucke aber als zweite Option nach Ersatz, und habe dabei auf Tommy gehört: kein E60/61.
Ein E39 wäre etwas...:-) ein neuer E46 wird meinem nie das Wasser reichen können, obwohl er mit Sicherheit viel besser sein wird, aber auch in die Richtung gucke ich, dann kann ich wenigsten mein Radion behalten....:-)