Nockenwellensensorproblem

  • Wenn die ohne VA absenken und so´n Kram raus geht würde ich sie erst mal flicken und in Ruhe gucken. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So Leute


    er ist fertig, gestern abgeholt. Eine neue Ölwanne bei BMW hätte bis änchstes Jahr gedauert, aber der Chef von meiner Werkstatt iss ein guter, hat die Wanne in einem benachbarten Betrieb sandstrahlen lassen, Blech drauf gelötet, geschliffen und Schwarz lackiert, sah aus wie neu.


    Komplettpreis 800€, da war ich schon angenehm überrascht!


    Gruß Jürgen

  • Ja da verlasse ich mich auch zu 100% drauf, bin während der Reparatur öfters da gewesen, dann wurde mir alles erklärt und gezeigt....vorbildlich!!!
    Natürlich lassen wir alle 3 Autos da machen wenn was zu machen ist. Inspektion TÜV Reparaturen
    2x 318ci, Automatik und Schalter und Mazda6