Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit einen 318i Limo e46 special edition erstanden in der Farbe Stratusgrau mit der Zimtleder Ausstattung. Ist so das erste Auto was ich mir wirklich selbst erspart und ausgesucht habe, davor war es halt eher ein reines Nutzauto in Form von einem Opel Corsa B als Erstauto, gefolgt von einem 316er Bj. 1995.
Jedenfalls wird der neue jetzt natürlich auch schön gepflegt und wollte auch ggf. einige Änderungen vornehmen. Vorstellung wollte ich wenn es passt auch einmal machen, mit Bildern dann und allem.
Bisschen zu der Vorgeschichte war das. Jetzt zu meiner Frage bzw. Fragen.
Habe natürlich bereits gestöbert zu dem Thema "Angel Eyes" aber irgendwie keine 100%tig aussagenden Antworten gefunden.
Was ich bereits weiß ist das die Angel Eyes Ringe selbst nachrüsten wohl nicht so ganz konform ist, es aber trotzdem viele machen und auch im Grunde keine Probleme damit auftreten.
Gibt es für die 318i Limo Frontscheinwerfer, welche bereits Angel Eyes verbaut haben und das E-Prüfzeichen haben? Hier auch gerne mal Tipps was etwas taugt (man findet zwar einiges an Scheinwerfern, auch mit Angel Eyes wohl, aber ich frage lieber noch einmal nach auf was man ggf. noch achten müsste). Müssen jetzt auch nicht irgendwie sehr auffällig sein im ganzen, sondern sich gut ins Gesamtbild einfügen, daher passen vielleicht auch welche in Bernstein besser als weiße?!
Hintergrund ist ebenfalls, dass ich noch Orange Blinker vorne haben und dies eigentlich weg haben wollte, daher vielleicht am besten direkt ganz neue Frontscheinwerfer kaufen?
Vorab vielen Dank für Tipps/Tricks/Anregungen usw. Bin da noch etwas jungfräulich in solchen Belangen, da es vorher nie von Interesse für mich war bei den anderen Autos.
Grüße und ein schönes Wochenende!