330xd 184PS springt nicht mehr an

• wenn die HD Pumpe arbeitet...und der Rail druck hat nur die Injektoren durch gemeinsame Masse oder Plus nicht angesprochen werden und dadurch nicht einspritzen sollte 100% Krafstoff in die Leckölleitung gehen sprich zurück in den Tank....

aber FS auslesen ist ja nun kein Ding ich versteh nicht warum das noch nicht passiert ist...gibt doch 1000Menschen die das machen würde nur um zu helfen.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• wenn die HD Pumpe arbeitet...und der Rail druck hat nur die Injektoren durch gemeinsame Masse oder Plus nicht angesprochen werden und dadurch nicht einspritzen sollte 100% Krafstoff in die Leckölleitung gehen sprich zurück in den Tank....

aber FS auslesen ist ja nun kein Ding ich versteh nicht warum das noch nicht passiert ist...gibt doch 1000Menschen die das machen würde nur um zu helfen.

Habe leider niemanden der mir das mit inpa Auslesen kann.
    Habe mir jetzt ein Kabel bestellt.
    Mir müsste dann nur einer erklären, wie man inpa installiert Bzw verwendet.

• Natürlich muss da Diesel ankommen.
    Wir kommen hier so nicht weiter, wir drehen uns im Kreis!
    Zieh mal am Dieselfilter den Schlauch ab und prüf ob da Diesel kommt.

Ja da kommt Diesel!

• Das passt doch dann schon mal.
    Jetzt müssen wir nur noch wissen was im FS steht.
    Da kann nur was mit Raildruck zu tun hat drin stehen.
    Doe frage ist nur was?

• Mir müsste dann nur einer erklären, wie man inpa installiert Bzw verwendet.

Da kann ich dir behilflich sein.
    Für die Rücklaufmengenmessung brauchst du so was hier klick . Kannst auch erst mal mit Inpa die Mengenkorrekturwerte auslesen, ist mal ein Anhaltspunkt.
    Mehr zu schreiben bringt jetzt nix, wäre immer das selbe :) .
    Es sind glaub ich 140Km zu dir, wenn du das Ding gar nicht zum laufen bringst könnte ich unter Umständen zu dir kommen und versuchen dir zu helfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• danke an bmwlenker für die telefonische unterstüzung!
    habe gestern mit inoa ausgelesen, die vorförderpumpe bringt bei start ca 1,9bar, das ist ja zu wenig.
    habe jetzt mal ne neue bestellt und hoffe er läuft dann wieder!

• und hoffe er läuft dann wieder!

Gerne :) ,
    Ich hoffe auch das er dann wieder läuft.
    Das Gute beim M57 ist das man den Vorförderdruck auslesen kann, mit der richtigen Software ;)

• neue vorförderpumpe von pierburg ist gerade gekommen :thumbsup:
    gegen 17 uhr kann ich auf ne bühne, also leute, daumen drücken :D:D:D:thumbsup: