Ein bischen mehr Klang

  • Hallo die teile kosten zwischen 180-250€ es gibt für fast jede Motor variante ein Tüv gutachten oder sogar eine abe aber ehr im seltenen fall


    für deinen 320 wird es aber aufjeedenfall welche mit tüv teilegutachten geben die du dan ohne probleme für ca 30€ eintragen kannst

  • ah sorry gibt es aber auch für 325 hehe
    ja schreib mir mal per pn die daten deines autos bj und so dann kann ich dir sowas organ bekomme da eventuell noch rabtatt muss ich mal nachfragen da ich ja nicht die erste da bestelle hehe

  • ich habe ja den 320i gibt es auch eine schöne Komplettanlage die genauso aussieht wie die orgienale. Ich meine die 2 rohre gerade und von der größe her.


    Was kann das für eine größe sein vom Orgienalen.



    Danke im Voraus


    Gruß Ronny

  • ich habe eine jetex vortex drunter und die haben auch endrohre wie der originale

  • endweder du findest was bei ebay oder kaufst sie direkt bei jetex der sound ist in kategorien eingeteilt soweit ich das weiß bei meinem z.b ist kein brüll pott sondern ehr so der pfeif sound , wollte ich aber auch so haben... ansonsten wenn dir mein endtopf vom design gefallen würde kannste den gebraucht von mir kaufen da ich vorhabe eine 4 rohr anlage zu verbauen einfach kurz ne pn dann kann ich dir weitere fragen beantworten