BM54 Tester Raum Düsseldorf gesucht

  • Ich bin gerade dabei mein Radiomodul von BM24 auf BM54 umzurüsten mit Adapterkabel. Laut Vorbesitzer funktioniert das einwandfrei, nur leider bekomme ich es bei mir nicht angeschaltet. Mit Navcoder wird das Gerät auch nicht erkannt.
    BM24 läuft ohne Probleme. Um nicht voreilig dem Verkäufer zu unterstellen, dass das Gerät nicht geht, brauche ich jemanden der sich bereit erklärt das BM54 bei sich auszuprobieren.
    Voraussetzung BM54 läuft schon bei euch. Wäre schön wenn sich jemand finden lässt.

  • Hallo erstmal... ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hm dann frag ich mal anders, Bm24 auf BM54 geht ohne Probleme mit Adapter stück? Hat da jemand schon die Erfahrung gemacht?

  • Ja das geht ohne Probleme. Ich komme zwar aus Krefeld, mein e46 ist derzeit aber im winterschlaf und ich habe ehrlich gesagt keine lust die batterie dranzuklemmen und alles auszubauen nur so zum spaß bzw um ein bm54 zu testen. Ich hätte allerdings ein bm54 zuhause liegen, am besten schreibst du mir mal eine pn.

  • JA ghet defintiv mit Adapater.Aber ich musste auch 3 kaufen um einen zu finden der ohne Probleme ging!Der erste hatte keinen Ton,Der zweite hat das gerät nicht eingeschaltet,bzw. es war tot,der 3. ging ohne Probleme!Wohl jedesmal ein anderer Anbieter!