Guten Abend allerseits, habe seit einiger Zeit einen ziemlich unrunden Leerlauf und Mehrverbrauch von etwas mehr als 2l bei meinem m54b25. Zudem habe ich beide vorkat sonden ständig im Fehlerspeicher, Lambdareglerabweichung Bank 1&2 abweichung Fett. Habe einiges getauscht aber der fehler ist leider unverändert vorhanden. Unter anderem: -beide Ansaugbälge -LMM -Leerlaufsteller und Drosselklappe gereinigt -Zündkerzen -Zündspulen -KGE -Lambdasonden -Spritfilter + neue Unterdruckleitung -Verschlussstopfen hinter der Ansaugbrücke und an der KGE neu -Ventildeckeldichtung neu Ventildeckel hatte Risse und verlor Öl. Wurde abgedichtet und ist seitdem trocken. Zudem habe ich seit kurzer Zeit ein klackern von der Kurbelwelle. Ist mir erst aufgefallen nachdem ich die Wasserpumpe getauscht habe. Die Schraube mit dem der Schwingungsdämpfer befestigt ist, eiert etwas. Das klackern hört sich relativ metallisch an, ist aber nur im Leerlauf bis 950um zu hören. Hoffe Ihr könnt mir wiedermal weiterhelfen :thumbsup: