"china" radio?

  • Abend zusammen,
    da ich in meinem 320i BJ 01 immernoch das originale Business Radio/großes Navi drin habe und leider kein Aux Anschluss integriert ist, wollte ich mir ein neues besorgen.
    Ich hab wenns darum geht echt Null Ahnung. Bei ebay E46 Navi eingegeben und es kommen einige zwischen 220-300+€..


    Jetzt ist die Frage, sind alle in diesem Preissegment "china mist" oder kann man für 300€ ein wenig erwarten? Mir geht es hauptsächlich um den Aux Anschluss um Musik von meinem Handy zu hören und ab und zu das Navi benutzen.
    Das was ich im Moment im Auge habe ist das Xtrons PG7546BA. Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu diesem Thema sagen? Ich weiß, google ist dein Freund und Helfer aber es steht überall was anderes.
    Das Dynavin (gute Marke?) kostet rund 840€, viele sagen es wäre gut, andere wiederrum das Gegenteil..





    Hoffe es wird paar Antworten geben
    LG

  • Ich hab wenns darum geht echt Null Ahnung.

    Dann hab ich hier mal ne Hilfe für dich...Wie funktioniert die Board-Suche? ;)


    Oder meinst du wirklich das du der Erste bist der sowas sucht und sich damit beschäftigt? Thema "Interface" würde ich mal als Erstes testen und Lesen. Im Unterforum Car HIFI und Telefon hast du schon über 1000 Treffer bei dem Begriff. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.