Auto aufgebrochen und Airbag geklaut

  • echt kras was dir da passiert ist.


    ich wohne seit 26 Jahre (shit, so lange schon :gruebel: ) in Bremen und bei mir ist das zum Glück noch nie passiert.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • echt kras was dir da passiert ist.


    ich wohne seit 26 Jahre (shit, so lange schon :gruebel: ) in Bremen und bei mir ist das zum Glück noch nie passiert.


    Dann muss ich in deine Gegend ziehen ;). Als es letztes mal passiert ist, ziemlich genau vor einem Jahr, meinte die Polizei, dass die Gegend prädestiniert für sowas sei. Man kann ganz easy über den Teerhof abhauen. Da ist nachts nichts los und da das Fußgängerzonen sind, kommt auch keine Streife hinterher. Geschickt ist, dass man beim Frühjahrsputz die Scheiben nicht putzen muss, da ja regelmäßig neue eingebaut werden.
    Ist tatsächlich Ende September 2000 gebaut worden, also einer der Letzten.