nein, nur die vom 6 Zylinder passen...
Beiträge von HBGO
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Ausgleichsbehälter habe ich beim Tausch auch von Hella/Behr genommen.
Im Anhang ein Bild vom originalen Ausgleichsbehälter. Ich weiß aber leider nicht welcher Zulieferer sich hinter den Buchstaben verbirgt.
Modine
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SKF oder die originale taugt was...
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Vielen Dank für die Tipps.
Schaue mal wie sich die Preise des 320 Cabrios bis Ende Nov. entwickeln und schlage zu, vl auch früher, wer weiss..
Lass dir zeit wenn es nicht eilig ist und kauf nur Autos von älteren Vorbesitzern, das macht sich bezahlt.
Wollte letzt auch ein e46 Cab kaufen war ein 323 aus 2000 mit 125000km top gepflegt für 5000€, hab zu lange überlegt und weg war er -
Der 320i ist im Cabrio z.b nur marginal schneller als der 318i. .
Dafür aber der tolle 6 zylinder, schön ruhig und hat elastizität...der beste Motor von BMW
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Bester Motor im e46 der 2,8 er. So ein Auto mit relativ geringer Laufleistung für das Alter würde ich nur mit Nachweissbarer Historie kaufen. Die Hinterachsaufnahme ist ein Problem gerade bei den ersten e46, selbst mein schwacher 320i aus 99 hatte dieses problem.
Wieso haben so wenige e46 Xenon? Ok meiner hat es ab Werk aber scheint selten zu sein...allgemein hat dieser 328 wenig Ausstattung falls du wert drauf legst
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Sehen aus wie Styling 5. Tippe auf Remotec
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Naja egal, jetzt ist es repariert. Glaube nicht dass ich das Auto noch ewig fahre. Wird fürs nächste halten. Die nächste Baustelle steht wieder an mit Blähkühler
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Nach eigener Erfahrung und recht vielen Rückmeldungen innerhalb dieses Threads werden Fahrer-Airbags vor Ort kontrolliert, auf Übereinstimmung von Chargennummern hin geprüft und dann erst der Tausch durchgeführt oder eben auch nicht. So generell hat sich da noch kein einheitliches Schema herausgebildet.
Oder hast Du dahingehend konkretere verbindliche Infos?
Mein Fahrer-Airbag wollte mein Freundlicher nicht tauschen weil im System(anscheinend kriegen sie die Infos von BMW München) nicht drin. Nur der Beifahrer wurde erneuert