Moin!
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ist ja sozusagen aus erster Opahand.
Wie ist das mit dem SMG? Wo genau ist der Unterschied beim SMG I oder SMG II.Bzw. welches ist in diesem Auto verbaut?
Moin!
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ist ja sozusagen aus erster Opahand.
Wie ist das mit dem SMG? Wo genau ist der Unterschied beim SMG I oder SMG II.Bzw. welches ist in diesem Auto verbaut?
Warum fragst Du?
In der Nachbarkneipe willst vom E46 wech...
In der Nachbarkneipe willst vom E46 wech...
![]()
Ich glaube er ist sich nur unschlüssig ob er sich einen E46 oder E92 anschaffen soll und fragt daher in beiden Foren an.
Die Autos stehen ja auch gut dar, gerade dieser mit der Laufleistung. ist ein Adäquater Kurs aber die Ausstattung ist doch recht "dünn"
Da bekomsmt du beim E46 doch deutlich mehr für den Kurs, allerdings mit etwas mehr Laufleistung.
Wenn ich mir die E92er anschaue, sind die auchrecht spärlich ausgesatttet.
SMG I = E36
SMG II = E46
wenn es vernünftig gewartet und gepflegt wurde gibt es da kaum Einwände.
Es gibt viele die es verteufeln, aber die jenigen die keine Probleme haben, posten keine/kaum Beiträge wie toll es läuft
an sich ist es schon ziemlich geil
Ja, e92 suche ich auch. Aber da ich e46 fahre bin ich natürlich auch immer noch etwas verleibt und dieser tuts mir irgendwie an. Hatte nur nen kleinen Unfall der sich für mich nicht lohnt wieder zu richten am e46 deshalb muss er weg.
Und ja, die e92er die ich mir grad leisten will sind halt nicht gut ausgestattet. Dafür aber gut motorisiert. Da kommt es mir eher drauf an. Der rest ist spielerrei und nice to have für mich aber kein muss.
Beim verlinkten e46 reizt mich halt dass er nur von einem 1937 alten Herren gefahren wurde mit der geringen Laufleistung. Und so schlecht ausgestattet finde ich ihn jetzt auch nicht. Meiner hat gar keine Ausstattung,
Das ist falsch. Im e46 gab es das smg 1 auch.
Genau das meine ich. Jeder schreibt was anders über das SMG. Ich finde keine verlässliche Ausage dazu. Ober besser gefragt: Wie kann man das SMG I vom SMG II unterscheiden? Baujahr?
Genau das meine ich. Jeder schreibt was anders über das SMG. Ich finde keine verlässliche Ausage dazu. Ober besser gefragt: Wie kann man das SMG I vom SMG II unterscheiden? Baujahr?
Ich meine , dass das 1er 5 und das 2er 6 Gänge hat.
Ok gut. Könnte ich bei der Probefahrt ja testen.
Beim verlinkten e46 reizt mich halt dass er nur von einem 1937 alten Herren gefahren wurde mit der geringen Laufleistung.
Was reizt dich daran? 4eckige Räder und Fahrwerksbuchsen die sich dem Stehen angepasst haben? Laufleistung ist nicht alles, die Teile können genau so Schrott sein.