Hast du das bereits getestet?
Nope aber hört sich logisch an wenns nach dem Pumpentausch diese Probleme gibt
Hast du das bereits getestet?
Nope aber hört sich logisch an wenns nach dem Pumpentausch diese Probleme gibt
Die neue Spritpumpe macht leider doch mehr ärger als gedacht. Nach 30min Standzeit braucht er teilweise 5-10 Sekunden bis er startet ... iwas stimmt da nicht.
Werd die Pumpe wieder ausbauen.
also ich habe letztes Jahr eine von Magnet Marelliverbaut die bis heute immer noch einwandfrei Problemlos funktioniert..
am Anfang machte nur der Tankgeber mucken, bis ich einfach die neue Pumpe in das alte Gehäuse verbaut habe seit dem stimmt auch wieder die
Tankanzeige und braucht keine 3 Tage mehr bis der BC die volle Reichweite anzeigt...
am Preis nicht stören hatte mich 59 € gekostet....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich werd sie auch ziemlich sicher wieder ausbauen ... gestern hat er 12 Sekunden georgelt nach 2,5h Standzeit (Kino).
Das mit der Rückschlagklappe ist mir irgendwie zu doof, will eine Pumpe die richtig funktioniert.
aber kann ja iwie auch nicht sein, dass die selbe pumpe beim einen völlig problemlos funktioniert, und bei dir überhaupt nicht.
also kann schon, aber dann müsste deine kaputt geliefert worden sein
ZWÖLF Sekunden ist ja auch iwie seeeeeeeeeeehr lang.
xrated hat ja das gleiche Problem, evtl. haben die ja iwas umgestellt? Kann da demnächst gerne nen Video machen
Und da ich ja gerade eh langeweile habe ...
Dieses mal ca. 4/5 Sekunden.
Außerdem ist die Ibus App nun freigeschaltet.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31637539kq.jpg]
Noch dazu finde ich ist das hier eine geile Sache.
Ob man es nun brauch ... keine Ahnung
hast du schön gemacht Karsten....
jetzt muss nur noch die Pumpe laufen und das Ruckeln weg sein dann hast du wieder ein fast neues Auto.
Alles anzeigen
Außerdem ist die Ibus App nun freigeschaltet.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31637539kq.jpg]
Noch dazu finde ich ist das hier eine geile Sache.
Ob man es nun brauch ... keine Ahnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich warte mit der App so lange bis die Öltempanzeige im e46 supported wird Habe das Teil aber schon paar Jahre hier liegen..
Das wird nicht kommen, die Öltemp beim E46 sitzt nicht auf dem ibus ... da arbeiten die aktuell auch null dran.
Theoretisch könntest halt einen 2. Stick einbauen und an den KBus hängen ... aber dann müsste Adrian das Protokoll dafür auch in die App einfügen, denke nicht das er das macht...
ähm stop. e46 hat nur einen bus. nenn ihn kbus oder ibus.. egal.. es ist nur einer.
Öltemp abfragen würde über CAN gehen, oder über kline (diagnosebus).
es gab doch mal iwo ne anzeige fürn innenspiegel oder so, und ne riesne diskussion drum warum der das kann, und da kam dann iwann auch raus, dass die öltemp einfach nur anhand von wassertemp, der fahrzeit, usw. "berechnet" wurde.. vmlt. auch genau aus dem selben grund^^