Passform original Gummi Fußmatten

• So, da bin ich wieder.
    Vielen Dank schonmal für die vielen Infos!

Habe jetzt mal Fotos gemacht und hoffe dass man was erkennen kann.
    Die Veloursmatte ist um diesen Plastikfuß vom Gaspedal, auf dem die Gummimatte hier aufliegt (man sieht ihn auf dem Bild, wo die Matte weg geschlagen ist), weiter ausgeschnitten. Die Gummimatte hebt sich halt an, wenn man sie daneben runterdrückt (oder eben den Schuh drauf abstellt.) Das war es was ich meine und wissen wollte, ob es bei euch auch so ist. Ansonsten passt sie gut...

• Zieh sie mal mit befestigten Haltern nach hinten. Hab ich letztens mal versucht und das ging ein ganzes Stück. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe ich bereits getan... Bringt nicht wirklich was. Zumal sie auch wieder vor rutscht. Der Ausschnitt ist halt kleiner als bei der Stoff matte...
    Ist, wie gesagt auch kein Drama, wollte nur mal wissen ob es normal ist...
    Aber danke für den Hinweis trotzdem!
    Vielleicht lasse ich demnächst auch einfach die velour matten wieder drin, die saugen das Wasser wenigstens auf. Von der gummimatte läuft es wenn man Pech hat hat runter in den Teppich rein...ist mir jetzt aufgefallen.
    Naja, ich will das Thema wegen einfachen fußmatten auch nicht unnötig aufblähen...
    Vielen Dank auf jeden Fall für die Infos!
    Gruß und einen schönen Abend allerseits!

• Hab mal bei meinen Gummimatten geschaut, da ist es ebenfalls so. Liegt nicht so schön plan wie die Velourmatzten, aber immerhin sonst recht gut. Der E46 war damals halt der kleinste BMW.

• Danke fürs nachschauen! Dann weiß ich bescheid! :)
    Vielleicht probiere ich mal die gummimatten auf die velour matten drauf zu legen... Dann fehlt nur die Befestigung..