E9x-Navi in E46 verbauen?

• Guten Abend !
    Bin bisher nicht wirklich fündig geworden. Liegt vielleicht daran, dass es nicht möglich ist.
    Zur Frage konkret: mir gefallen die Navis im A-Brett am meisten und bin interessiert, ob man u.U. das e9x-Naci im E46 verbauen kann.
    Bitte keine Moral-Apostel wie "hol dir doch direkt einen E9x" o.Ä.
    Ich danke euch im Voraus und wünsche angenehmes Wochenende !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo, willst du das KI rauswerfen und dafür das Navi einbauen oder wo soll das dann hin? Noch dazu sieht das mit den 2 Höckern auf dem Armaturenbrett bescheiden aus und passt nicht zum E46. Ergo du müsstest das ganze Armaturenbrett ändern um dafür Platz zu schaffen, so einen Umbau hab ich noch nicht gesehen und du bist auch der Erste der hier danach fragt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Finde ich nicht mal schlecht!

Das unschöne wird wohl der Controller werden, zumindest beim E46 gibt es dafür keinen vernünftigen Platz der eine bequeme Bedienung ermöglicht.
    Statt des Rollo fachs ist wohl die einfachste Möglichkeit aber da hast halt die mal im weg.

• Von der Verarbeitung hat er es sauber gemacht aber passt halt vom Gesamtbild nicht.
    Wundert mich das er das Navi überhaupt zum laufen gebracht hat. Ist ja schon fast unmöglich das NBT Navi im e90 zum laufen zu bringen.
    Vom finanziellen will ich erst garnicht reden.

• Zitat

Von der Verarbeitung hat er es sauber gemacht aber passt halt vom Gesamtbild nicht.
    Wundert mich das er das Navi überhaupt zum laufen gebracht hat. Ist ja schon fast unmöglich das NBT Navi im e90 zum laufen zu bringen.
    Vom finanziellen will ich erst garnicht reden.

Siehe Link oben, gibt einen Adapter zu kaufen. Kostet aber auch entsprechend :D