Probleme beim kühler wechseln..brauche Bitte hilfe

• Hallo Leute.brauche Bitte eure hilfe.habe bei meinem e 46 330 automatik den kühler ausgebaut und beim rausheben so eine graue klammer beschädigt.von einer der beiden Leitung rechts neben dem kühler -servoleitungen.muss ich jetzt die ganze Leitung tauschen? Und beim neuen kühler Hella wenn ich den plastikaufsatz für das wasserkühlsystem des automatik wasserkreislaufs draufsetzten will steht die Plastiknase an.falscher kühler?? Bzw. die Montageplatte liegt nicht ganz am Kühler entlang auf - also nur mit Druck,reicht da der Halt mit der Torxschraube wenn ich sie festziehe oder soll ich lieber den ca. 5 mm hohen Steg der am Kühler entlang auflegen soll etwas bearbeiten/entfernen damit die Platte ganz und ohne spannung anliegt.

Bitte gebt mir tipps...

Mfg xtramen

• Wenn die plastikeinheit die ich für die getriebekühlung aufstecken muss ,nicht ganz raufgeht/einrastet am neun kühler also ich meine den Anschluss der eine torxschraube hat.teicht es wenn ich den plastikaufsatz etwas entferne damit keine Spannung drauf ist? Dann würde der kühler evtl. Passen

• Wenn die plastikeinheit die ich für die getriebekühlung aufstecken muss ,nicht ganz raufgeht/einrastet am neun kühler also ich meine den Anschluss der eine torxschraube hat.teicht es wenn ich den plastikaufsatz etwas entferne damit keine Spannung drauf ist? Dann würde der kühler evtl. Passen

Ich meine den ca 5 mm langen ca. 10-15 cm Falz der quer am kühler aufliegt,von der ecke weg bis zu der einrastklammer