Interieur ausräumen - Teile verkaufen? Wert?

• mach ne liste der teile die rausfliegen. dazu ein paar aussagekräftige fotos und ne dead line bis wann du die teile ausbaust. alles was bis zu dem zeitpunkt nicht verkauft hast kannst du getrost wegschmeissen. aufheben weil vielleicht mal einer was braucht....vergiss es.

ich hab 4 jahre lang e30-teile gebunkert und in diversen foren angeboten. vor 2 wochen bin ich umgezogen und hab im vorfeld alles entsorgt. und nun bekomm ich anfragen wegen der teile. murphys law halt

• Teppiche kaufen die Leute, die denken sie hätten nen super Schnäppchen gemacht mit ihrem e46 der eine beige Innenaustattung hat, um ihn im Anschluss komplett auf schwarz umzubauen, gleiche Ausgangsbasis bei grau.

• Jupp genau so. Allgemein die Leute die entweder ihr Auto rück rüsten von Tracktool auf Daily (auch schon erlebt), Leute die von Beige auf schwarz wechseln oder welche bei denen die Frau des Hauses meinte das Auto mit einem heizstrahler aus den 80ern aufheizen zu müssen und dieser dann vom Beifahrersitz in den Fußraum fällt :D

Mit der zeit geht echt alles weg, wobei ich die Teppiche eher wegschmeißen würde. Mach aber mal eine Anzeige auf und lass sie laufen. Wirst ja denke ich mal nicht direkt mit dem ausschlachten anfangen. Evtl kommt einer der es dann beim Ausbau direkt bei dir holen könnte/würde.

• ich würde einfach alles ins Internet reinstellen. Was du los wirst, bekommst du weg, was nicht, das nicht.
    Sachen die du nicht für Geld los wirst, bekommst du vielleicht kostenlos weg, dann musst du dir auch um die Entsorgung keine Sorgen machen, sondern wird dann eventuell abgeholt vom Käufer.

• Komm, ich mach einfach mal den Anfang: Ein schön erhaltenes Brillenfach ohne Kratzer in schwarz nehme ich Dir gerne per PN ab :thumbsup: