Hey, tu uns einen Gefallen und antworte nicht auf Beiträge, die 1 Jahr und 4 Monate alt sind...
Danke
Hey, tu uns einen Gefallen und antworte nicht auf Beiträge, die 1 Jahr und 4 Monate alt sind...
Danke
Hey
Lackierer unter uns?
was kosten so eine Komplettlackierung eigentlich?
Von 20? bis 8000?
Ich denke der normale Kurs bei einem guten Lackierer liegt hier in D bei min. 3000?
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Leuts lackieren ist out! Lasst die finger von. Ist zu teuer und der original lack ist dann weg... Wenn ihr ne andere farbe wollt dann foliert. Ist deutlich billiger und schuetzt den originallack. Werde ich naechstes jahr mit meiner motorhaube machen. Klarfolie drauf wegen den scheiss steinschlaegeb
Naja, aber man wird es immer sehen, dass es Folie ist. Für mich würde der tiefglanz fehlen. Folie ist für mich keine Alternative.
Achja, lackieren wird nie so wirklich Out sein, oder willst du über Steinschläge und Kratzer einfach Folie kleben?
ZitatAlles anzeigenNaja, aber man wird es immer sehen, dass es Folie ist. Für mich würde der tiefglanz fehlen. Folie ist für mich keine Alternative.
Achja, lackieren wird nie so wirklich Out sein, oder willst du über Steinschläge und Kratzer einfach Folie kleben?
Muss ich dir leider wiedersprechen... Man sieht kein unterschied. Wenn man es gut macht denkt man es sei echte farbe. Es gibt ja auch folie die sieht aus wie metallic. Gibt halt vor und nachteile. Klar ueber die steinschlaege keine folie kleben
Hey bonu,
Naja ich bin (was Lack angeht) extrem verwöhnt. Ich sehe sofort, wenn der Klarlack fehlt.
Wenn man damit leben kann, ok. Für mich kommt keine Glanzfolierung in Frage
Gruß
ZitatHey bonu,
Naja ich bin (was Lack angeht) extrem verwöhnt. Ich sehe sofort, wenn der Klarlack fehlt.
Wenn man damit leben kann, ok. Für mich kommt keine Glanzfolierung in Frage
Gruß
Ja ok was das angeht will ich dir net wiedersprechen man muss eben schauen was man will... Wie gesagt hat alles seine vor und nachteile