ein normaler Kupferdichtring hin
Ne, da sind innen auch so Wiederhaken dran damit der nicht runter rutscht beim einbauen . Geb mal Bescheid wenn du die rücklaufmenge gemessen hast.
ein normaler Kupferdichtring hin
Ne, da sind innen auch so Wiederhaken dran damit der nicht runter rutscht beim einbauen . Geb mal Bescheid wenn du die rücklaufmenge gemessen hast.
Die Kupferdichtungen bekommst du auf die schnelle auch nicht ran.
Dann gehst du hin und machst die Dichtringe heiß und schreckst sie in kaltem wasser ab. Dann kann man die zur Not noch mal nehmen.
Ich ruf morgen früh kurz beim an, vielleicht hat der ja was da. Den Trick mit dem heiß machen, kenne ich. Mal sehen wie ichs mache
Das wäre der erste der der die Kupferdichtungen auf Lager hat!
Um die richtig heiß zu machen reicht zur Not ein gutes Feuerzeug. Die sind beim M47N sehr dünn.
Mein hatte letztes Mal 18 Stück auf Lager.
Ich kaufe schon immer je 6 Einheiten. Alle müssen immer erst bestellen. Da ist es egal ob Bosch Service oder BMW.
Hab leider keine bekommen. Hier das Ergebnis der Rücklaufmenge[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32936324/20170401_112921.jpg]
Motor lief ca 3 Minuten. Sieht doch eigentlich ziemlich gut aus, oder? Jetzt frage ich mich allerdings, ob mein Problem vielleicht doch woanders sitzt...
Jetzt sind die draußen,reinige die gleich!
Ich weiß es nicht ob dein Problem woanders liegt. Ich kenne dein Auto nicht.
Klar, sauber nach ich alles. Selbst der Injektorsitz ist nahezu sauber!
Es kann auch sein das die ein lautes Schnarrgeräusch haben. Das lässt sich auch mit der Reinigung beheben.
Nicht vergessen die Injektoren durch zu blasen.