Sauber sind jetzt alle. Sahen alle gleich aus. Wenig Ruß, und die Schächte waren nahezu blitzblank Zusammenbau erfolgt morgen!

Klackern bei kaltem Motor unter Last M47N
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Deine Rücklaufmengenmessung sieht sehr gut aus, da bin ich mal gespannt was raus kommt.
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Heute die Injektoren wieder rein, Ansaugtrakt gereinigt, und alles zusammengebaut. Nachdem die Luft ausm System war, startete er ganz normal.
Würde sagen, das Geräusch ist Tim ersten leiser geworden, und zum anderen auch schneller wieder verschwunden. Genaues kann ich aber erst morgen sagen. Nochmal Danke an alle für die Hilfe -
Das hört sich doch schon mal gut an
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Moin Leute! Das Geräusch war leider nach wenigen Tagen wieder genauso vorhanden Ich bin Jetzt bei der Laufleistung eigentlich eh schon geneigt, die beiden Kettenspanner mal zu wechseln. Gibt's hier irgendwo ne Anleitung dazu?
Gruß, Dominic
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Da kannst mal den ganzen kettendeckel ausbauen
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So, wie du das sagst, schreibt das ne Schweinearbeit zu sein?
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Es geht. Aber bist du dir sicher das es die Spanner sind ?
Mein kettentrieb macht bei 300.000km null Geräusche. -
Ja, so einfach ist das nicht mit dem wechseln vom Kettenspanner. Den kannst du nicht einfach von außen wechseln.
Komisch ist, dass das Geräusch nach der Reinigung von den Injektoren ziemlich weg war und jetzt wieder gekommen ist. -
Kannst du mal die Leerlaufruhe auslesen?