Zuerst mal ein Danke an ALLE!
Gratulation Tobi![]()
Bei dir wird der wieder astrein![]()
Aber irgendwie schon dekadent am Samstag mit dem Kompressor und Sonntags mit dem M
Ich habs eig so vor, wenn er fertig ist ein Jahr den M zu fahren und im anderen Jahr den Kompressor.
Weil Kompressor, 30d und den M angemeldet zu haben wäre dann doch bisschen zuviel des guten.
Ich wusste es ja schon vor der Vorstellung
Viel Spaß damit, wenn ich jetzt mal Zeit habe muss ich echt mal wieder vorbeikommen
Ja schau mal rum, aber wirst feststellen da gibts einige sachen zu machen.
Alles anzeigen
Wusste es auch vorher*freu*
Jo, läuft bei dir würde ich sagen
wird schon werden mit der Kiste. Vor allem wenns nicht eilt wirds hinterher dafür meist perfekt
Rostige bremsscheiben kenn ich irgendwie. Wirf sie gleich weg oder lass sie abdrehen wenn sichs lohnt. Wenn so is wie bei meinem, dann hast keine andere Chance mehr irgendwann. Aber gut, das hat ja Zeit bis zum Schluss.
Ich würde dir echt empfehlen den Motor komplett zu machen bevor irgendwas an Symptomen da ist.
ZKD durch passiert ja öfter. Wenn dann gleich anfangen musst den Kopf zu schweißen usw. Wirds halt hässlich.
Und da du Zeit (und offensichtlich zu viel Geld :P) hast, mach das in aller Ruhe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Scheiben denke ich sind erst kurz vor dem Unfall gewechselt worden, weil kein grat an den Scheiben festzustellen ist. Ich denke ich lass sie einfach minimal abdrehen. Bin nur bisschen im Hof rangiert und schon waren die hinteren Scheiben wieder ziemlich sauber.
Ich glaub du hast recht. Wenn die Karre vom Karosseriebauer wieder da ist hol ich den Motor raus, montier ihn aufm Motorständer und zerleg das ding gemütlich.
Ein M3 war eigentlich schon immer mein geheimer Traum darum hab ich auch viel und hart gearbeitet um mir "sowas" zu kaufen und ihn neu aufzubauen.
Weil nen Perfekten ( nicht kaputten ) kann jeder kaufen und ich weis auch das er ein Unfaller ist, deshalb vllt nicht den Wert erzielt wie ein Unfallfreier, aber für mich hat ein neu aufgebauter M3 mehr wert als irgend ein gekaufter für 25 tsd..
Einen perfekten zu kaufen ist viel zu einfach, aufbauen ist top wenn man die möglichkeit dazu hat
Da hast du recht. Sowas zu bewerkstelligen und neu aufzumbauen erfüllt mich am ende mit ziemlich viel Stolz.
Freu mich jetzt schon immer ziemlich, als ich z.b. das Federbein, Achsschenkel oder Sturzstrebe hinten eingebaut hab und die Räder einfach wieder da waren wo sie hingehören
Schöne Sammlung hast du da! Da kann man schon mal etwas neidisch werden.
Viel Erfolg und Spaß beim herrichten, bin gespannt auf News dazu
Danke! News kommen von Zeit zu Zeit bestimmt
Kurz und knapp: geil!
Viel Spaß beim basteln
Danke! kanns eigentlich heute schon nicht mehr erwarten, endlich eine Runde zu fahren