Großes Wasserkuppen Treffen WKT 4.0 ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG !!! 26.8. oder 2.9.

  • Hab kein WhatsApp aufm Handy, will den Schrott auch nicht. Ist ein nicht zu unterschätzendes Werkzeug: für den Inhaber, nicht für den Nutzer!
    Nehmt doch Threema oder so ...

  • Sooooo Ich hab da mal nen Vorschlag fürs gemeinsame Rumsitzen beim WKT.


    Wie wäre es mit BMW Gruselwichteln/Schrottwichteln/Flohmarktwichteln?


    Jeder hat bestimmt hier und da etwas zu Hause rumliegen, was kaum Geld wert ist, aber einem Anderen evtl doch noch nützlich erscheinen könnte - ausgebaute Teile, die man nicht direkt verkauft bekommt, aber auch nicht gleich wegwerfen will (glaube Eddy hat da recht viel).
    Im Rahmen der Kleinigkeiten sollte es aber bleiben - also kein hoher wert, sondern etwas, was man gerne verschenken will und kann.
    Das Ganze wird schön eingepackt, dass man es nicht erkennen kann und gut.


    Auf dem Treffen werden dann alle Geschenke mit Nummern versehen und die werden dann an alle Teilnehmer verlost. Ob es was nützliches Ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, ggf auch tauschen.
    Bitte dann immer darüber nachdenken, was man hergibt. Man sollte nicht zu viel erwarten, sollte aber auch keinen Müll/Schrott einpacken! :D


    Ich habe z.B. noch neue Klipse für die oberen Wischwaschschläuche am Motorhaubengrill liegen, wo mir ein Versender 20 St statt 2 Stück überlassen hat. Die Klipse hat jeder E46 an der Motorhaube und verspröden tun die auch mit der Zeit. Ich brauche die nicht mehr, weil schon alles getauscht, ein anderer freut sich evtl, weil er die nicht extra kaufen wollte. Oder gut erhaltene Radnabenabdeckungen, die gerne vergammeln, oder LEDs der Innenraumbeleuchtung, die ich bei mir ersetzt habe durch orginal Sofitten oder, oder ...


    Das ist halt nur ein Beispiel.


    Was sagt ihr dazu? Wäre das ne Idee? :)

  • Jeder hat bestimmt hier und da etwas zu Hause rumliegen, was kaum Geld wert ist, aber einem Anderen evtl doch noch nützlich erscheinen könnte - ausgebaute Teile, die man nicht direkt verkauft bekommt, aber auch nicht gleich wegwerfen will (glaube Eddy hat da recht viel).

    Immer dieses indirekte Mobbing...kann ich nicht einfach einen Zettel mit meiner Adresse in mein Päckchen legen und dann darf der/die Glückliche wie bei Super Toy Club 5 Minuten durch meinen Keller/Garage(n) laufen? Spart mir das verpacken :thumbsup:


    Idee finde ich aber an sich gut, wäre auch mal interessant :D Ein neues Auto nehme ich sehr gerne an :)

  • Immer dieses indirekte Mobbing...


    Es ist schade, wenn Du das als Blosstellung siehst, ich würde mich gerne mal mit etwas Werkzeug bei dir im Keller einschließen lassen, glaub mir ... :)

  • War auch eher ironisch gemeint :D


    yes, i know, aber was ist mit anderen Usern, die dich noch nicht kennen ... liest sich komisch für Neulinge. :P