Startet nicht 320d 100KW

  • ja bosch sagte muss zu Bmw welche pumpe meinst du jetzt die die ich oben verlinkt habe??


    sorry stehe momentan was auf der Leitung und komme nicht so ganz mit vll stelle ich die frage mal anders


    kaufe ich das teil bei Ebay wie oben verlinkt baue es ein sollte er anspringe ist das richtig ?? da muss dann nichts weiter gemacht werden oder wenn was?


  • sorry stehe momentan was auf der Leitung und komme nicht so ganz mit vll stelle ich die frage mal anders


    kaufe ich das teil bei Ebay wie oben verlinkt baue es ein sollte er anspringe ist das richtig ?? da muss dann nichts weiter gemacht werden oder wenn was?


    wie der die pumpe rein und raus bekommt is ja sein Problem Er sagt aus und Einbau kein Problem

  • da muss dann nichts weiter gemacht werden oder wenn was?

    Haben doch opaauto, niemand und meine Wenigkeit geschrieben- wenn überhaupt nötig, einstellen.
    Der Wert steht auf dem Typenschild der Pumpe, als Beispiel 0,92. Dieser Wert wird dann durch drehen vom Motor/Kurbelwelle mit der Uhr überprüft.
    Wenn dir egal ist wie er die rein und raus kriegt ist ja gut. Wollte nur drauf hinweisen, nicht dass das Kettenrad runter fällt.

    welche pumpe meinst du jetzt die die ich oben verlinkt habe??

    Ob das jetzt die aus deinem Link oder sonst wo her ist, ist egal. Passen muss sie, sonst nichts :)

  • okay das sagen mir die Verkäufer der pumpe auch alle das pumpe rein un gut ich verstehe dann nur nicht was bosch da erzählt die idioten vor allem wollen die 1000-1200 euro und ein überholtes teil liegt bei 650 darum war ich da so verwirrt


    danke euch für die Auskunft und Hilfe werde mit dem Mechaniker gleich telefonieren dann kann das endlich alles weiter gehen