Habt ihr auch den Vorförderdruck ausgelesen?
Die Anleitung zur reinigung findest du im Injektoren Treade.
Den Vorförderdruck der Vorförderpumpe aus dem Tank nach vorne meinst du ?
Nein,nur den Raildruck haben wir ausgelesen.
Habt ihr auch den Vorförderdruck ausgelesen?
Die Anleitung zur reinigung findest du im Injektoren Treade.
Den Vorförderdruck der Vorförderpumpe aus dem Tank nach vorne meinst du ?
Nein,nur den Raildruck haben wir ausgelesen.
Nein, den Vorförderdruck von der Inlinepumpe unter dem Sitz.
Nein, den Vorförderdruck von der Inlinepumpe unter dem Sitz.
Wieviel muss die denn bringen ?
Sollte +- ca. 3,8 bar bringen, perfekt wären 4-4,2 bar. Beim M57 kann man den auslesen.
Sollte +- ca. 3,8 bar bringen. Beim M57 kann man den auslesen.
Perfekt, werd ich gleich machen
Sollte +- ca. 3,8 bar bringen, perfekt wären 4-4,2 bar. Beim M57 kann man den auslesen.
Vorförderdruck liegt konstant bei 4.12 Bar
Das ist optimal. Ich würde jetzt nochmal eine Rücklaufmengen Messung machen.
Wenn die nix anzeigt würde ich mir trotzdem überlegen die zu reinigen. Kann sein das einer unter last aussteigt, das kann man/ich nicht prüfen.
Wenn, dann sollte man halt alle machen. Wäre jetzt mein nächster Schritt.
Sollte +- ca. 3,8 bar bringen, perfekt wären 4-4,2 bar. Beim M57 kann man den auslesen.
Das ist optimal. Ich würde jetzt nochmal eine Rücklaufmengen Messung machen.
Wenn die nix anzeigt würde ich mir trotzdem überlegen die zu reinigen. Kann sein das einer unter last aussteigt, das kann man/ich nicht prüfen.
Wenn, dann sollte man halt alle machen. Wäre jetzt mein nächster Schritt.
Okay!Werd ich dann so machen,werd mich nach der Rücklaufmengenmessung nochmal melden
Mach das
Servus,
erstmal sorry,dass ich so lange mich nicht gemeldet habe.Die Arbeit .. naja
Also folgendes:
Ich hatte ja erneut eine Rücklaufmengenprüfung gemacht,die ergab dass,2 Injektoren eine erhöhte bzw deutlich größere Rücklaufmenge wie die anderen hatten.Kurzer Prozess- wurden gegen 2 neue ausgetauscht.Hab somit Zyl. 1,2 und 3 neue Injektoren verbaut.
Nach dem einbau hab ich natürlich die Injektoren-Kennfelder zurückgesetzt.
Aber! Das problem besteht weiterhin,gestern Abend dachte ich der Motor würde mir jetzt abstellen,extrem unruhiger Leerlauf,sowie genagelt wie ein Traktor aus den 1970ern.Das mit dem unruhigen Leerlauf im warmen zustand hat er ja schon vorher gemacht.
Je länger das Auto läuft,bzw gefahren wird,desto unruhiger läuft der Motor im Stand, und zuckt und macht.
Solangsam gibs ichs auf mit dem Auto ..