Hast du danach noch mal eine Rücklaufmengenmessung gemacht. Was ist mit Injektor 4,5+6
E46 330d Touring,kurioses verhalten im warm zustand
-
-
Ich habe die Rücklaufmegenprüfung am Montag gemacht,am Dienstag dann die Injek. von Zyl. 2 und 3. ersetzt.Ich denke nicht,dass die anderen 3 ( 4,5 und 6) innerhalb eines Tages "kaputt" gehn ? Da sie ja am Montag noch okay waren?
-
Ja, aber du hast jetzt 3 neue, kann sein das die 3 " drücken", normal macht man immer alle. Warum haste nix gesagt, hab noch 2 vom M57 hier liegen und opaauto hat auch immer welche.
-
Wieviel willste denn für die 2 haben ? Sind hoffentlich gerenigt und tip top ?
Denn ich hatte die beschissene ASB jetzt schon zum vierten mal unten...
-
Sind hoffentlich gerenigt und tip top
Das sieht man dann
. Mach doch mal eine Rücklaufmengenmessung. Wenn dann was ist kannst du vorbei kommen, wir bauen deine aus und reinigen die. Dann machen wir nochmal eine Messung, dazu muss die Brücke nicht wieder drauf, läuft ohne.
-
Das klingt doch schonmal super,wo müsste ich denn hin kommen dazu?
Motor lief bereits schon ohne brücke -
In der Nähe von Bad Dürkheim, hatte ich dir ja schon mal angeboten. Wenn es dir nicht zu weit ist kannst du gerne nächste Woche vorbei kommen.
Wenn es geht würde ich vorher noch eine Messung machen, ob man da was sieht. -
Alles klar,dann verbleiben wir erstmal so. Wenns klappt melde ich mich morgen
-
Fahr mal bei bmwlenker ran,da machst du alles richtig
-
So machen wir das, schreib mir dann eine PN mit deiner Handy Nr. ich rufe dich dann an. Dichtringe für die Injektoren vom M57 hab ich noch. Opaauto hatte mir mal freundlicher Weise ein Paar geschickt.
Der würde bei Bedarf auch mit einem Injektor aushelfen, wenn es fehlt.da machst du alles richtig
Und öfters mit deinem Material