Sorry hab ich überlesen mit dem Preis😉
Was sagt ihr zu dem Angebot?
-
-
Stimmt jetzt wo ihr es sagt, gar nicht gesehen auf den ersten Blick, nur fix überflogen gehabt. Ein Händler der sowas so krass macht und dann diesen utopischen Preis angibt sucht echt einen sehr sehr dummen. Mag man sich Fr nicht vorstellen das jemand den Wagen für das Geld kauft
-
Ja aber das ist doch Standard nach einer ordentlichen Handwäsche - Haube auf, Putztuch raus und alles was feucht ist kurz abwischen. Und den Rost kann man mit etwas Vorsorge (gezielt einfetten) vermeiden bzw. bei Auftreten auch effektiv beseitigen.
Puh, ich mach das mit den Türen und der Heckklappe, aber ehrlich gesagt nicht mit der Motorhaube. Jedenfalls ist bei den Schlössern oben der Rost ja auch leicht zu beseitigen.
-
Puh, ich mach das mit den Türen und der Heckklappe,
das ist doch schon mal klasse - und ich habe 2 Türen weniger, das gleiche ich dann mit der Motorhaube aus
Ja, an den Schrauben oben ist der Rost kein Problem, bei den Schlössern schon eher, da die so blöd eingebaut sind und man mit irgendwelchen Rostlösern nicht so richtig arbeiten kann und das Austauschen der Dinger ist auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand ist
-
Puh, ich mach das mit den Türen und der Heckklappe, aber ehrlich gesagt nicht mit der Motorhaube. Jedenfalls ist bei den Schlössern oben der Rost ja auch leicht zu beseitigen.
Tankdeckel nicht vergessen