325 M54 Nach Winterpause hoher Verbrauch und Motorgeräusche

  • Das werde ich mal Versuchen.


    Ich werde eh nochmal ran müssen. Es ist zwar schon viel besser mit der reparierten DISA. Gerade beim Rückwärtsfahren mit Standgas ist er danach einfach gern mal ausgegangen, das passiert nun gar nicht mehr. Ich habe allerdings noch nen leichtes ruckeln beim Anfahren.


    Habe die KGE im Verdacht, auch wenn ich bisher nirgends gelben Ölschlamm finden konnte. Gibt es ein sicheres Zeichen bzw. Fehlerspeicher für KGE?


    Eigentlich keine Lust auf Verdacht alles umzubauen.

  • Wenn du leichten Unterdruck im Kurbelgehäuse hast ist es in Ordnung. Bei Überdruck wäre sie ziemlich sicher hin. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das wäre also der Test mit dem nur aufgelegten Öldeckel? Wenn der angesaugt wird ist alles ok?


    Also Überdruck ist da keinesfalls beim Öldeckel, werd nochmal testen wie stark er den anzieht.


    Hab nämlich noch was gelesen wegen röcheln beim Ölstab ziehen. Das konnte ich allerdings schon feststellen.