Habe versucht 12V direkt drauf zu geben, aber auch das hat keinen Mucks gemacht. Habe das auch bei laufendem Motor versucht...zieht nicht an.
Ebenso habe ich dies bei einem gebraucht gekauften Kompressor gemacht, 12 V drauf, aber auch der zuckt nicht.
Für mich stellt sich die Frage, kaufe ich einen Magnetkupplungsreparatursatzaus der Bucht oder nochmal ein gebrauchter Kompressor...jedesmal zur Werkstatt, um das System zu leeren und wieder zu befüllen, geht auch ins Geld.
Der erste Schuss mit einem grbauchten Kompressor ging daneben, da mir da offensichtlich ein defekter angedreht wurde. Hoffe, dass die zweite Patrone jetzt sitzt...
-
-
Wenn du nur den Repsatz aus der Bucht kaufst, dann braucht das System nicht entleert zu werden. Die Magnetkupplung kannst du so wechseln.
-
Ich habe versucht, den zweiten Kompressor den ich habe, im ausgebauten Zustand zu zerlegen. Ich befürchte Mangels Werkzeug dies nicht zu schaffen. Abzieher für die Riemenscheibe...die bekomme ich so nicht runter.
Dazu noch die entsprechenden Zangen für die Sprengringe...
In einem Video habe ich gesehen wie die Kupplung gewechselt werden kann...sieht mit dem entsprechenden Werkzeug machbar aus.